Bio-Gasthof Kontakt / Geschäftsleitung

telefon
+49 6391 5744
E-Mail
Geschäftsleitung:

Andreas Guth
„Durch meine Arbeit in den unterschiedlichsten Sparten der Lebensmittelbranche habe ich erkannt, wie wichtig gute Qualität, gute Rohstoffe und gutes Handwerk sind. Umso mehr weiß ich, wie wichtig „Bio“ ist.“ Andreas ist 1975 in Annweiler geboren und tief mit der Region und dem „Bärenbrunnerhof“ verbunden. In zwei Hotels in Hauenstein und Dahn hat er Koch gelernt. Danach hat er eine Lehre zum Metzger abgeschlossen. Anschließend gab es Stationen bei Caterern und als leitender Koch in einem Betriebsrestaurant. Als sein Vater den Bärenbrunnerhof auf „Bioland“ umstellte, spätestens aber, als sein Sohn David auf die Welt kam, wurde ihm klar, dass Verantwortung vor allem auch Verantwortung für die kommenden Generationen ist. Mit seiner Erfahrung in verschiedenen Gastronomiebetrieben und einem Jahr bei Ulli in der „Gaststätte Bärenbrunnerhof“ war klar, wie er seine Vorstellungen umsetzen konnte, um die Gaststätte Bärenbrunnerhof‘ konsequent weiter zu entwickeln. Er ist der Mann für alles!

Daniela Anstett
Ist 1978 in Dahn geboren. Sie ist seit 2008 im Betrieb tätig und ist Handlungsbevollmächtigt. Sie kümmert sich um die Buchhaltung, Personal, Planung, Werbung, Social-Media, Veranstaltungen und vieles mehr. Damit hält sie Andreas den Rücken frei und regelt Angelegenheiten, mit dem als mal gut brauchbaren Know-how einer Frau.
Den Bärenbrunnerhof bezeichnet sie als ihr zuhause.